C4F Abendessen, 23.05.22 // PULS 4

C4F Abendessen // 23.05.2022 // PULS 4/The Nice Guys // Fotocredit: CEOs FOR FUTURE/LIEB.ICH Productions

Am 23. Mai 2022 lud CEOs FOR FUTURE zusammen mit PULS 4 zu einem Abendessen der besonderen Art.

Die C4F-Topmanager:innen besuchten das PULS 4 Headquarter im Media Quarter Marx, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, bevor es für eine spannende Diskussionsrunde in das aus dem Fernsehen bekannte Studio 1 ging. Dort konnten die C4F-Topmanager:innen Fragen an 4Sustainability-Manager Adrian Hinterreither, Moderatorin und Journalistin Gundula Geiginger, 4Gamechangers-Geschäftsleiterin Nina Kaiser, Chefredakteur Stefan Kaltenbrunner und CCO Michael Stix Fragen rund um das Thema Nachhaltigkeit im TV – sowohl hinter als auch auf der Bühne – stellen. Anschließend wurde das PULS 4-Dach bestiegen, um die hauseigenen Bienenvölker zu besuchen.

Die Gespräche wurden danach bei einem entspannten Abendessen im Restaurant „The Nice Guys“ ums Eck fortgeführt. Wir bedanken uns bei PULS 4 für das Hosting und die offenen Studiotüren für unsere C4F-Mitglieder.

Bildergalerie C4F Abendessen, 23.05.2022

Fotocredit: CEOs FOR FUTURE/LIEB.ICH Productions

X